Neues aus der Ludothek

Unsere freiwilligen Helferinnen waren fleissig im Einsatz und haben der Ludothek ein neues Kleid verpasst. Es wurden Möbel gerückt, neue Regale aufgestellt, aufgeräumt und geputzt. Dies nachdem vor einigen Monaten eine grosse Aufräumaktion im Sortiment stattgefunden hat. Gut erhaltene Spiele, die beim Rausverkauf keine Abnehmer gefunden haben, konnten zum Glück für ukrainische Flüchtlinge gespendet werden.

Die Ordnung und Sauberkeit, die nun Dank dem Einsatz unseres Ludo-Teams herrscht, sollen noch lange anhalten. Dabei sind wir auch auf ihre Mithilfe angewiesen. Ein sorgsamer Umgang mit den Spielsachen ist uns wichtig und hilft uns allen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen.

Wir freuen uns, Sie bald in unseren Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen, um die vielen strahlenden Kinderaugen zu sehen.

Verspielte Grüsse

Ihr Ludo-Team Olten